Der Bikinitrend 2010 wird natürlich wieder knapper, enger und absolut sexy.

Die Bikini Saison 2010 startet mit gewagten Vorschlägen der Bikini Designer. Der Mini Bikini, den wir noch aus den 90 Jahren in Errinerung haben ist wieder auf dem Vormarsch. Die Miss Bikini Wahl steht auch an. Hier werden zwar nicht die wirklich trendigen Modelle gezeigt, aber für den nächsten Sommerurlaub sollte etwas dabei sein. Gute Tipps zu Flugsuchmaschinen sollte man im Internet auf alle Fälle wahrnehmem. Wir erwarten mit Spannung die ersten Bademoden & Bikini Foto Shootings.

3 Kommentare
Lisa Karger: Leider sehen die meisten Bikinis bei den mageren Models nicht knackig aus. Ein Bikini ohne Po sieht
immer etwas albern aus.

Betty: Ich hab jetzt 2 Jahre an meiner Traumfigur gearbeitet und freue mich sehr darüber, dass ich selbst mit einem Hauch
von Nichts an den Strand gehen kann.

Susi Müller: Ich steh total auf knappe Bikinioberteile. Ich finde es lustig wenn die Jungs gegen Laternepfähle laufen, wenn sie mich
sehen.