Daniela Aschenbach

Daniela Aschenbach tritt in die Schuhsohlen von Dagmar Berghoff. Für Geox wurde jetzt das neue Patent entwickelt, Damenschuhe, High Heels und Schuhe mit Leopardenfellmuster deutlich leichter zu gestalten. Tamaris hat in 2010 hier schon einen Vorsprung mit dem Relaunch der neuen Kolektion gemacht. Dazu ist aber die passende Garderobe wichtig. Daniela Noack, Daniela Worel und Denise Zich schwören auf die Anziehungskraft des zweiteiligen Badeanzug in Leopardenfell.

Bikini-Oberteil und Bikini-Hose sollte hier aber zusammenpassen. Der asymetrische look passt bestens zu Yasmina Filali, Yvonne Burbach Judith Adlhoch, Judith Rakers, Julia Hacke und Julia Stegner und läßt sich perfekt mit High Heels, Pumps und Puma Schuhen kombinieren.

Der Bikini Trend 2011 bleit ungebrochen. Der Havaianas Online Shop gillt bestimmt auch für Andrea Sokol, Andrea Suwa, Andrea Wiese und Enie von de Meiklokjes als absoluter Trendsetter neben den Gucci Tanga Kollectionen und den Versace Meisterwerken. Die Bademode 2012 wird noch knapper.

Blue Man Beach Wear und Bikinis Brasil bleiben im Trendgeschehen 2011 weit vorne. Aber man muss nicht extra bis Brasilien reisen um Up to Date zu sein. Von Andrea Kiewel, Andrea Lamar und Andrea Sawatzki kennt man die modischen Szene aus dem Fernsehen. Lassen wir uns in den X-Diaries von den neusten Bikini Trends überraschen.