Sven Asmus ist ein Modefotograf in Berlin. Seine Fotos sind extrem ausdrucksstark. Sven beherrscht es den Augenblick einzufangen, indem das Model zur Raubkatze wird. Er bannt den Blick der Leidenschaft, den jeder gerne einmal in seinem Leben zugeworfen bekommen würde, auf seine außergewöhnlichen Fotografien. Seine Aufnahmen bestechend durch drei Qualitätsmerkmale die ein perfektes Foto ausmachen: zeitlos, betörend und mitreißend.
Sven Asmus
Geboren in Binz, Mecklenburg-Vorpommern gelangte Sven Asmus bald in die Modemetropole Berlin und fotografierte das pulsierende Nachtleben. Die neu gewonnenen Kontakte zu Models und Tänzerinnen nutze er und verfeinerte seine technischen Fähigkeiten in der Studio Fotografie. Die stetige Perfektion des Ausdrucks und des Festhaltens von einzigartigen emotionalen Momenten steigert sich in seinen Arbeiten. Dieses besondere Talent aus dynamischer Kombination von Einfallsreichtum und Erfahrung spiegelt sich in allen seinen Bilder und brachte Sven die Aufmerksamkeit des Mode Labels Zalando.
Sven-Asmus-Modefotos

In den Zalando Fotoproduktionen zeigt Sven die Tiefe seines Handwerks. Mit der Kunstfertigkeit der klassischen italienischen Meister bewegen seine Fotos den Betrachter in zeitloser Eleganz.

Sven-Asmus-Zalando

Bewaffnet mit künstlerischer Intensität, Realitätsschärfe und einem ansteckenden Lachen hat er jederzeit die Kontrolle über sein Set und gewinnt den Respekt und das Vertrauen seiner Models und seines Teams.

Sven-Asmus-Zallando

Copyright : Sven Asmus – https://www.facebook.com/asmus.sven